Max Korndörfer freut sich darauf, seine Arbeit “Knopfstadt” zusammen mit der Arbeit “Weißes Gold” von Susanne Neumann in Kooperation mit dem Kunstprojekt BADEHAUS Maiersreuth als Veranstalter präsentieren zu dürfen. Die Ausstellung läuft vom 13.09. bis 01.11.2026 jeden Samstag und Sonntag von 11:00 bis 16:00 Uhr.
Die Ausstellung wird parallel an zwei Standorten stattfinden - sowohl im Anwesen “Fick am Bach” in Waldsassen, als auch im Ackerbürgerhaus Bärnau.
Eröffnung Ackerbürgerhaus Bärnau: 05.09. 16:00 Uhr, Sektempfang
Eröffnung Anwesen “Fick am Bach” Waldsassen: 13.09. 11:00 Uhr, Sektempfang, Grußworte und Live-Musik
Eintritt frei.
Die Ausstellung wird finanziell unterstützt aus Mitteln des Bayerischen Staatsministeriums für Wissenschaft und Kunst sowie durch das Projekt VERBINDUNGSLINIEN des BBK Bayern.