Sportwagencharity GOES Klosterstadt Waldsassen

Die Sportwagencharity Nürnberg ist am Sonntag nach Waldsassen gekommen.
Der gemeinnützige Verein war mit 20 Autos vor Ort. Bei den drei Rundfahrten wurden die Plätze in den Autos mit gehandicapten Personen besetzt. Einige wenige freie Plätze wurden von Besuchern gegen eine Spende belegt.

Während der Aktion wurden Spenden gesammelt. Der tolle Spendenerlös in Höhe von über 1.200 EUR wird an das Palliativteam Neustadt/WN/Tirschenreuth gespendet.

Organisiert wurde die Veranstaltung von Klaus Schuster und Monika Grötsch von "LebenPlus".

Den ONetz-Bericht gibt es hier: https://www.onetz.de/oberpfalz/waldsassen/sportwagencharity-waldsassen-viel-ps-fuer-gute-sache-id4279086.html

 

Was ist die Sportwagencharity Nünberg?
Die Sportwagencharity Nürnberg ist ein eigetragener Verein. Gemeinschaftlich treffen sich die Mitglieder mit ihren PS-starken Autos zu Spenden-Veranstaltungen wo Menschen mit einem Handycap als Beifahrer in den Sportwägen mitfahren dürfen.

 

Veranstaltungskalender
Kontakt