Gemeinsamer Radausflug mit unserer Partnerstadt Chodov

von Loket nach Waldsassen am Egerradweg entlang

Bei gutem Wetter wurden die Waldsassener Teilnehmer mit dem Bus nach Loket gebracht. Dort warteten schon die Radfreunde aus der Stadt Chodov, um gemeinsam am Egerradweg Nr. 6 entlang der Eger über Königsberg und Eger nach Waldsassen zurück zu radeln. Im Klosterhof stärkten sich alle Radler mit Bratwurst, Getränken und Kuchen vom Gästehaus St. Joseph. In lockerer Stimmung wurden die Erlebnisse ausgetauscht. Bürgermeister Patrik Pizinger aus Chodov und Zweiter Bürgermeister Karlheinz Hoyer aus Waldsassen begrüßten die Teilnehmer zu dieser zweiten Tour nach 2019 und freuten sich, dass wieder viele neue Kontakte geknüpft werden konnten. Sie waren sich einig, dass die Veranstaltung im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder angeboten werden soll.

Veranstaltungskalender
Kontakt