Fair-Trade-Stadt Waldsassen

Waldsassen ist nun FAIR-TRADE-STADT. Im Juli 2019 wurde die Auszeichnung verliehen.

Die Klosterstadt Waldsassen ist seit Juli 2019 offiziell zur Fair Trade Town ernannt worden. Voraussetzungen für diese Auszeichnung waren vor allem die Ausgabe von Fair Trade Produkten wie z. B. Kaffee in den Gastronomiebetrieben und der Stadtverwaltung.

Nähere Informationen zu Veranstaltungen und Kampagnen im Rahmen der Fair Trade Town können Sie gerne bei der Steuerungsgruppe Fair Trade Town Waldsassen, Frau Gudrun Sirtl oder bei der Stadtverwaltung, Frau Belinda Hoyer erfragen.

Es sind immer gern neue Ideen sowie Anregungen willkommen. Auch würde es uns freuen, wenn sich weitere Firmen und Gastronomiebetriebe an der Fair Trade Kampagne anschließen.

Veranstaltungskalender
Kontakt