Bezzel & Schwarz – Die Grenzgänger in Waldsassen

„Osten", die zweite der vier neuen Folgen, ist am Montag, den 29. Juni um 20.15 Uhr im BR Fernsehen zu sehen

Copyright BR/strandgutmediaGmbH

In der zweiten Staffel der Reisedokumentation begeben sich die langjährigen Freunde Sebastian Bezzel und Simon Schwarz, bekannt aus den Eberhofer-Krimis, erneut auf Entdeckungstour durch Bayern. Mit Witz, Charme und Neugier ergründen „die Grenzgänger“ alle vier Himmelsrichtungen des Freistaats und stoßen auf interessanten Menschen und Geschichten. Dieses Mal stehen allerdings nicht Grenzregionen im Fokus, sondern Menschen, die ihr altes Leben hinter sich gelassen haben und Dinge nun völlig anders machen, Tradition und Hi-Tech miteinander verbinden, die ihren ganz eigenen Weg gehen und somit selbst Grenzgänger geworden sind.

In der Folge besuchen Bezzel & Schwarz u. a. die Straußenfarm von Matthias Frank bei Waldsassen. Die zweite der vier neuen Folgen, ist am Montag, den 29. Juni um 20.15 Uhr im BR Fernsehen zu sehen und ist schon jetzt in der BR Mediathek verfügbar.

 

 

Veranstaltungskalender
Kontakt