Elektro Lindinger
Kondrauer Mineral- und Heilbrunnen
Glashütte Lamberts Waldsassen GmbH
Franz Kassecker GmbH
Tiefbau Walter Leiss
HART Keramik AG
GHOST-Bikes GmbH
Schmeller Installations GmbH
Triebenbacher Bau GmbH
Lebkuchen Rosner

Herzlich willkommen
       in der Klosterstadt Waldsassen

Waldsassen-News

Aktuelle Meldungen

20.07.19 10:33 Alter: 65 Tag(e)

Gästeehrung am Döllingerhof

Kategorie: Pressemeldungen

 

Familie Weißenbruch ist seit 10 Jahren zu Gast

Erster Bürgermeister Bernd Sommer und Frau Inge Frank von der Tourist-Info Waldsassen konnten am Montag, den 15. Juli 2019 die Familie Weißenbruch aus Ludwigshafen für 10jährige Treue zum Urlaubsort auszeichnen. Auf dem Döllingerhof in Querenbach fühlt sich die Familie mit ihren Kindern wohl und kommt jedes Jahr gerne wieder zu Hermann und Margit Döllinger auf den Bauernhof. Vor allem die Kinder schätzen die vielen Tiere und haben Spaß am Landleben. Rene und Karin Weißenbruch schätzen das erholsame Klima und die herrliche Natur. Der Bürgermeister bedankte sich mit einem Genußpaket bei den Gästen und freute sich zu hören, dass der nächste Urlaub bereits wieder geplant ist. Frau Frank bedankte sich auch bei den Gastgebern, die das Wohl der Gäste stets im Blick haben. Bei einer gemütlichen Kaffeerunde erzählte die Familie Weißenbruch von vielen Erlebnissen bei uns im Stiftland.

 


Stadt Waldsassen | Basilikaplatz 3 | 95652 Waldsassen | Tel.: 09632/88-0 | Email: stadt@waldsassen.de