Triebenbacher Bau GmbH
Tiefbau Walter Leiss
Kondrauer Mineral- und Heilbrunnen
GHOST-Bikes GmbH
Lebkuchen Rosner
Franz Kassecker GmbH
HART Keramik AG
Schmeller Installations GmbH
Glashütte Lamberts Waldsassen GmbH
Elektro Lindinger

Herzlich willkommen
       in der Klosterstadt Waldsassen

Live auf der Bühne mit dem Programm „SCHLUSS MIT FRUSTIG!“ 
am Freitag, 19. Januar 2018 in der Stadthalle Waldsassen
Die Zeiten sind hart. Im Fernsehen nur noch Katastrophenmeldungen, im Bundestag stets die altbekannten Nasen und auf Facebook nur noch selfie-süchtige Idioten. „Gefällt mir?“ Ganz und gar nicht! Manchmal möchte man am Liebsten auswandern!
Aber Frust hilft hier nicht weiter. Im Gegenteil. In diesem Zivilisationsschlamassel hilft nur der eiserne Vorsatz: Schluss mit frustig! 
Gönn´ doch Deinem Therapeuten mal`n paar Jährchen Urlaub. Schmeiß Deinen Computer zum Fenster raus und die Dopamin-Pillen in den Sondermüll! Denn Gott sei Dank gibt es jetzt die ganz neue Methode zur Frustbewältigung:
Chris Boettchers  „SCHLUSS MIT FRUSTIG!“, das 100% Gag-Konzentrat mit Sofort-Wirkung, dank Schnellwirk-Formel: Lach kaputt was Dich kaputt macht!
Der effektive Stimmungsaufheller, garantiert ohne Nebenwirkungen. Gut – mögliche Lachfaltenbildung und Bauchmuskelkater wollen wir nicht verschweigen.


Beginn: 19.30 Uhr, Einlass: 19.00 Uhr
Nicht nummerierte Sitzplätze im VVK zu 22,90 €, Abendkasse 24,00 €
Karten gibt es an allen bekannten VVK-Stellen, Opens external link in new windowok-ticket, Opens external link in new windownt-ticket, Opens external link in new windowreservix und  in der Tourist-Info Waldsassen und Mitterteich

wird geladen ...
Stadt Waldsassen | Basilikaplatz 3 | 95652 Waldsassen | Tel.: 09632/88-0 | Email: stadt@waldsassen.de