Franz Kassecker GmbH
Triebenbacher Bau GmbH
GHOST-Bikes GmbH
Kondrauer Mineral- und Heilbrunnen
Tiefbau Walter Leiss
Elektro Lindinger
Glashütte Lamberts Waldsassen GmbH
HART Keramik AG
Schmeller Installations GmbH
Lebkuchen Rosner

Herzlich willkommen
       in der Klosterstadt Waldsassen

Wir präsentieren Ihnen in der Städtischen Turnhalle am Freitag, den 17. Januar 2020 um 19.30 Uhr 

D`Raith Schwestern & d´Blaimer

 

Tanja und Susanne Raith präsentieren zum letzten Mal ihre Lieblingsjodler, Lieblingsschlager und Selbstgemachtes in ihrem Programm "EINE LEDERHOSE PACKT AUS".Lustig und heiter wird´s! Wenn die Lederhosn aus echt feinstem Hirschleder heitere Geschichten aus ihrem Leben und dem ihres Trägers Bene erzählt: auf dem Oktoberfest, im Schwesternwohnheim, beim Besuch in der "Roten Laterne", bei der Yoga-Lehrerin Rike. Als der Bene die Babs kennenlernt und dann auf einer Waldlichtung plötzlich pudelnackt vor ihm steht. "Da wurde ich an einen Ast gehängt", wird die Lederhose erzählen. Dazwischen werden D'Raith Schwestern, der Blaimer sowie Max Selos und Philipp Zimmermann brillieren mit Schlagern aus vergangenen Zeiten. Dann sind in ihrer ganz eigenen Stil "Weil i di mog", "Bergvagabunden" oder ein Jodler, "Weine nicht kleine Eva" von den Flippers, "La Paloma Blanca", "Aber dich gib's nur einmal für mich" und "My Butterfly" zu hören.

Karten (24,90 €) erhältlich bei ok-ticket, nt-tickethttps://www.okticket.de/tickets-barbari-bavarii-waldsassen-stadthalle-e24952https://www.nt-ticket.de/veranstaltung/barbari-bavarii-3/, an allen bekannten Vorverkaufsstellen und in der Tourist-Info Waldsassen und Mitterteich. Der Eintritt für Kinder bis 5 Jahre ist in Begleitung Erwachsener frei, Kinder, Jugendliche, Schüler, Studenten, Auszubildende und Behinderte erhalten eine Ermäßigung.  Für Bier, Wein, alkoholfreie Getränke und Brotzeiten sorgt in bewährter Weise das Catering-Team der Städtischen Turnhalle. Freie Platzwahl!

Einlass: ab 19.00 Uhr, Beginn: 19.30 Uhr

 

 

wird geladen ...
Stadt Waldsassen | Basilikaplatz 3 | 95652 Waldsassen | Tel.: 09632/88-0 | Email: stadt@waldsassen.de